Neue Anforderungen - neue Lösungen

Mittelständische Maschinenhersteller…

  • müssen Kunden in der ganzen Welt bedienen, ohne über ein engmaschiges Niederlassungsnetz zu verfügen
  • müssen sich dem zunehmendem Wettbewerb stellen (z.B. „Ersatzteilpiraten“)
  • wollen den Serviceumsatz steigern
  • wollen neue Serviceprodukte entwickeln

Dafür muss vieles neu bedacht werden: Geschäftsmodell, Prozesse und IT.

Womit fängt man an, welches sind die richtigen Rezepte?

Wie entwickle ich aus einer 100jährigen Servicetradition einen proaktiven Service?

Bild: Reaktiver Service
Bild: proaktiver Service
Service Excellence – der Weg zum proaktiven Service

Was können Sie von uns erwarten?

Service Excellence will eine Art Leuchtturm schaffen, Best Practice zu zeigen. Damit Sie dort anfangen, wo Sie am schnellsten erfolgreich werden. Damit Sie eine nachhaltige Lösung aufbauen. Und damit Sie sich nicht um die IT-Technik, sondern um Ihr Geschäft kümmern können.

 

Wo auch immer Sie stehen: genau dort holen wir Sie ab!