Service Excellence ist eine Initiative der führenden Softwareanbieter und Berater für den Servicebereich im
Maschinenbau. Mit einem Kundenstamm von über 500 zumeist mittelständischen Maschinenherstellern bietet Service Excellence eine einzigartige Expertise.

„Wir möchten Maschinenherstellern, die ihren Service weiterentwickeln wollen, Orientierungshilfen geben.“

Als einzigartiges Netzwerk der Marktführer in den Bereichen

  • Einsatzplanungssoftware und Berichtswesen
  • Ersatzteilkataloge und Portale
  • Remote Service und Health Monitoring
  • Beratung zur Entwicklung des Servicegeschäftes

bietet Service Excellence Lösungen für den gesamten Servicebereich im Maschinenbau.


von dem alten Service Gessymmedia bringt Ihren Service zu den Kundenchäftsmodell zum Proaktiven Service

Um proaktiv Service anbieten zu können, müssen die Wege zum Kunden kurz sein; die Nähe zum Kunden erlaubt einen Blick auf seinen täglichen Bedarf.

 

Vernetzung, Informationsgenerierung und Kundenkommunikation über symmedia SP/1:

  • Remote Access und online-gestützte Problemlösungen
  • Information über anstehende Wartungen sowie Verschleiß- und Ersatzteilbedarfe
  • Mehrwertdienste
  • Online Health Monitoring

 

 

 


Aktuelle Beiträge

Einsatzplanung und Remote Service

Mit der Kombination der Software-Lösungen von der Innosoft GmbH und der symmedia GmbH können die Serviceanbieter ihre organisatorische Herausforderungen komfortabel meistern.

Ersatzteilkataloge für internationale Märkte mit CATALOGcreator® und SDL Trados Studio

Wie lassen sich Ersatzteilkataloge aber möglichst aufwandsarm erstellen und optimal für internationale Märkte übersetzen? SDL und TID bieten dazu ein gemeinsames Webinar an: am 03 Juli 2013 10:00 Uhr, Central European Time (CET)

Vermarktung des Remote-Service bei Fagus-GreCon
 Innerhalb nur weniger Wochen wurde das Vermarktungskonzept für den neuen Remote-Service namens “GreCon-Satellite” erarbeitet und bereits während der Konzeptionsphase durch Kundenbefragungen auf Akzeptanz geprüft.